StartseiteRezensionenKontakt ♥ Disclaimer

Mittwoch, 1. Juni 2016

Rezension- Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen von Katrin Koenicke

Pretty Womanizer - Ein Gigolo zum Vernaschen
Seiten: 357
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Format: als Tb ab dem 3.Juni erhältlich und als E-Book
Preis: Tb: 9,99€, E-Book: 0,99€



Kurze Inhaltsangabe:
Damn it! Die ehrgeizige New Yorker Anwältin Rebecca sitzt gewaltig in der Patsche. Sie soll zu einem Geschäftsessen der Kanzlei ihren Verlobten mitbringen. Der existiert allerdings nur in ihrer Fantasie. Wo kann sie auf die Schnelle einen Mann auftreiben? Letzter Ausweg ist ein Escortservice, bei dem sie sich einen eleganten Begleiter für das wichtige Dinner mietet. Dummerweise schickt man ihr ausgerechnet Logan, einen selbstverliebten Macho, der Rebecca zur Weißglut bringt. Ihr Boss hingegen ist von dem lässigen Automechaniker völlig hingerissen und lädt Logan zum Firmenwochenende in seiner Lodge ein, wo Rebecca mit ihm glückliches Paar spielen muss. Als sie dann auch noch einen schweren Verdacht gegen ihren Boss hegt, gerät ihr sorgsam geplantes Leben vollkommen aus den Fugen …

Meine Meinung:
Das Buch ist wirklich der Hammer. Eigentlich lese dieses Genre nicht so gerne, aber das Buch hat sich wirklich sehr leicht weg gelesen. 
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die seiten fliegen nur so dahin. Die Protargonisten, super beschrieben. Logan ein Sahneschnittchen, dessen Geheimnisse ihn nur noch interessanter machen. Und auch Rebecca die typische Karrierefrau, die alles machen würde für ihren Job ist super beschrieben und man kann sich sehr gut in sie hineinversetzten.
Ich glaube zum Cover muss ich gar nichts mehr sagen, es einfach ein Absoluter Traum. Allein bei dem leckeren Cover bekommt man schon hunger auf das Buch.
Alles in allem, eine wunderbare Story. Ich hoffe das wir bald wieder ein Buch dieser wundervollen Autorin lesen können.

1 Kommentar:

  1. ohhhhh, wie lieb von dir! und so schnell! vielen vielen Dank! Karin

    AntwortenLöschen